Exklusive Vorschau: Star Wars: Agent des Imperiums – Doppeltes Spiel

Wir haben für euch eine exklusive 13-seitige Vorschau auf den morgen erscheinenden 79. Star Wars-Sonderband Agent des Imperiums: Doppeltes Spiel. Erlebt Agent Jahan Cross‘ zweites – und, zumindest was den aktuellen Stand angeht, letztes – Abenteuer geballt im edlen Sonderbandformat. Die Geschichte stammt von niemand geringerem als John Ostrander, die Zeichnungen liefert Davidé Fabbri. Auf Englisch erschien die Storyline letztes Jahr unter dem Titel Agent of the Empire II: Hard Targets.

Klickt auf das Cover, um zu der 13-seitigen PDF-Leseprobe zu gelangen, die Panini uns zur Verfügung gestellt hat.

Sonderband #79: Agent des Imperiums II: Doppeltes Spiel
Sonderband #79: Agent des Imperiums II: Doppeltes Spiel

Mehr Infos zum Sonderband gibt es hier in unserer Datenbank und wer noch pünktlich zum 8. April vorbestellen möchte, der folge diesem Link zu Amazon.de.

Und wer sich Star Wars #112 mit einer doppelten Ladung von Randy Stradleys Comichit Dark Times: Feuerträger noch nicht am Kiosk geholt hat, für den haben wir sechs Seiten aus dem Heft. Auch hier einfach auf das Cover klicken, um zur PDF zu gelangen.

Star Wars #112: Dark Times: Feuerträger (2)
Star Wars #112: Dark Times: Feuerträger (2)

Uns haben auch Berichte erreicht, wonach in Star Wars #112 Druckfehler bei den Antworten im Jedi-Academy-Gewinnspiel enthalten sind. Wir können dies natürlich weder bestätigen noch dementieren, allerdings haben wir diese Sorgen an Panini weitergeleitet und folgendes Statement für euch erhalten:

Sendet das Lösungswort ein, was ihr denkt, dass richtig ist. Sollte tatsächlich ein Fehler im Gewinnspiel vorhanden sein, werden sowohl die ‚falsche‘ als auch die ‚richtige‘ Schreibweise des Lösungswortes in den Lostopf wandern.

Sprich: Falls tatsächlich ein Druckfehler drin ist, könnt ihr die „falsche“ Schreibweise des Lösungswortes genauso einsenden wie die „richtige“, von Panini eigentlich beabsichtigte Schreibweise. Ihr könnt also nichts falsch machen.

Zum Abschluss noch der Hinweis auf unsere Leseproben-Übersicht, in der ihr Leseproben aus über 11 Jahren Star Wars bei Panini findet.

(Quelle: Mathias Ulinski, Panini)

Kommentar hinterlassen