Panini: News zu Ahsoka, Kurzgeschichtenband Spezies & Comics

Von Panini gibt es heute eine ganze Reihe an News zu kommenden Erscheinungen:

  • Der Roman Ahsoka von Emily Kate Johnston erscheint auf Deutsch in der ersten Jahreshälfte 2017. Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.
  • Im Star Wars Rebels Magazin #20 wird der Comic Die Gangster von Galzez (Originaltitel: The Gangsters of Galzez) erscheinen. Im Star Wars Rebels Magazin #21 könnt ihr euch dann auf einen Comic mit dem Titel Ballonsau entführt freuen (Originaltitel: Puffer Problems). Beide Comics wurden von Martin Fisher geschrieben und von Bob Molesworth gezeichnet.
  • In den Ausgaben #14 und #15 des Star Wars Magazins wird der Comic Episode I: Anakin Skywalker von 1999 wiederholt.
  • Zu guter Letzt dürfen wir nun auch das Cover des Kurzgeschichtenbandes Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis: Spezies, von welchem wir die Vorderseite bereits veröffentlicht hatten, in seiner vollen Pracht mitsamt Rückseite betrachten. Das Werk von Landry Quinn Walker erscheint am 25.7.2016 und kann hier¹ bereits vorbestellt werden.
Star Wars: Spezies, Band I - Umschlag
Star Wars: Spezies, Band I – Umschlag

Ein Kommentar

  1. Der Kurzgeschichtenband mit den Aliens erinnert mich an „Sturm Über Tatooine“ und „Palast Der Dunklen Sonnen“ damals. Auch wenn das Buch hier wahrscheinlich noch nicht mal halb so lang sein wird, wie diese Bücher, bin ich sehr gespannt darauf.

Schreibe einen Kommentar