3 neue Variants zu Star Wars #1 enthüllt

Es gibt mal wieder eine Ladung Marvel-Variantcover zu Star Wars #1. Mit dabei sind die in der Januar-Produktvorschau angekündigten Variants von Sara Pichelli und Bob McLeod, die über den PREVIEWS-Katalog enthüllt wurden, sowie ein von Greg Land gezeichnetes Variant, das es nur bei Dynamic Forces geben wird.

<a href="https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/star-wars-marvel-1-sara-pichelli-variantcover/"/><figcaption id=Star Wars #1 (Sara Pichelli Variant Cover) (14.01.2015)“ width=“197″ height=“300″ class=“size-medium wp-image-22246″> Star Wars #1 (Sara Pichelli Variant Cover) (14.01.2015)
<a href="https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/star-wars-marvel-1-bob-mcleod-variantcover/"/><figcaption id=Star Wars #1 (Bob McLeod Variant Cover) (14.01.2015)“ width=“200″ height=“300″ class=“size-medium wp-image-22247″> Star Wars #1 (Bob McLeod Variant Cover) (14.01.2015)
<a href="https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/star-wars-marvel-1-greg-land-variantcover/"/><figcaption id=Star Wars #1 (Greg Land Dynamic Forces Exlusive Variant Cover) (14.01.2015)“ width=“196″ height=“300″ class=“size-medium wp-image-22210″> Star Wars #1 (Greg Land Dynamic Forces Exlusive Variant Cover) (14.01.2015)

Das wird definitiv die größte Variantcover-Offensive in der Geschichte von Star Wars

2 Kommentare

  1. mich persönlich fängts langsam an zu nerven – wie viele Variants sind es bis jetzt? 10? 15? 20?

    Ich kann ja verstehen, dass Marvel regelmäßig neue Meldungen machen will – aber ich merke, dass ich diesen ganzen Variantcovern überdrüssig werde (zumal es in D höchstwahrscheinlich eh nur ein, max zwei davon gehen wird)

    1. Ja, es ist echt viel… die bereits angekündigten Variants kommen wohl so auf 18-19 Stück, aber noch nicht alle davon wurden enthüllt… einige, aber noch nicht alle. Die Übersicht findest du hier, indem du dich durchklickst – falls du nicht schon davon traumatisiert bist.

      Uns nervt es inzwischen, den Überblick über den ganzen Kram zu bewahren… es vergeht gefühlt kein Tag, an dem Hendrik oder ich ein neu enthülltes Variant für SW 1 oder 2 oder Darth Vader 1 oder 2 finden. Das kann doch nicht so weitergehen…

      Ich wünsche dennoch allen Sammlern viel Spaß beim Sammeln – jetzt habt ihr hier was zu tun. 😀

Schreibe einen Kommentar