Panini: Die Rebels-Comics von Mai bis Juli

Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch die Titel und Zeichner der nächsten drei Star Wars Rebels-Comics präsentieren, die bei Panini von Mai bis Juli im gleichnamigen Magazin erscheinen. Diese werden von unserem Freund Martin Fisher für jüngere Leser geschrieben und erscheinen einmal im Halbjahr auch als Sammelband. Wir dürfen euch zudem das fertige Cover von Heft #18 präsentieren.

Star Wars Rebels #18 (11. Mai 2016)

Star Wars Rebels Magazin #18 (11.05.2016)
Star Wars Rebels Magazin #18 (11.05.2016)
  • Titel: Akademie-Kadetten
  • Originaltitel: Academy Cadets
  • Autor: Martin Fisher
  • Zeichner: Eva Widermann

Star Wars Rebels #19 (8. Juni 2016)

  • Titel: Flucht von der Schrotthalde
  • Originaltitel: Escaping the Scrap Pile
  • Autor: Martin Fisher
  • Zeichner: Ingo Römling

Star Wars Rebels #20 (Juli 2016)

  • Titel: Die Gangster von Galzez
  • Originaltitel: The Gangsters of Galzez
  • Autor: Martin Fisher
  • Zeichner: Bob Molesworth

Lest ihr die Rebels-Comics? Und wenn ja – kauft ihr Einzelhefte oder Sammelbände?

3 Kommentare

  1. Ich hole mir beides. Wenn man bedeckt wie lange man auf einen Sammelband warten muss. Heft 20 erscheint und es wird noch nicht mal Heft 9-x als Sammelband erschienen sein. Die Gimmiks und Rätsel interessieren mich zwar nicht, aber die Hefte sind eine nette halbe Stunde wert. Auf dem abgebildeten Cover ist eine Preiserhöhung zu sehen. Wird das der neue Preis oder ist das wie bei Heft 17 eine Ausnahme?

    Btw.: Bei Heft 18 hast du den Titel mit dem originalen vertauscht.

    1. Ha, das mit dem Titel hatte ich 1 Minute bevor du den Kommentar abgeschickt hast korrigiert.. Timing! 😀

      Was den Preis angeht… ich gehe davon aus, dass der weiterhin erhöht bleibt, aber ich kann gerne mal nachfragen.

Schreibe einen Kommentar