Marvel: Details zu Darth Vader Vol. 3 und neue Variants

Via Amazon.de¹ sind Details zum dritten Darth Vader-Sammelband aufgetaucht, der am 9. August 2016 in den USA bei Marvel in den Handel kommt. Nennenswert ist, dass der Band das Darth Vader Annual #1 enthalten wird, sodass der Sammelband-Verbleib dieses Sonderheftes geklärt ist.

Der unaufhaltsame Vormarsch des Dunklen Lords der Sith geht weiter! Die Ureinwohner des Planeten Shu-Torin proben den Aufstand. Und das wird das Imperium auf keinen Fall dulden. Darth Vader wird mit der Leitung des militärischen Schlags gegen Shu-Torin beauftragt! Könnte es sein, das sein Aufstieg zum Ruhm begonnen hat? Aber wer wird Vader in den Krieg folgen? Würdet ihr das etwa tun? Dann wiederum ist es wohl besser, an Vaders Seite zu kämpfen als gegen ihn. Das ist eine Lektion, die die Erzbaronen bald lernen werden…

Enthält: Darth Vader Annual #1, Darth Vader #16-19

Außerdem hat Marvel-Redakteurin Heather Antos uns die Identität zweier Cover-Zeichner von neuen Vader Down-Variants durchgegeben, die uns in den letzten Tagen von unseren Lesern zugesandt worden sind. Sie stammen von Alex Maleev und Siya Oum, die beide bereits weitere Variants zu Vader Down #1 gezeichnet hatten. Details findet ihr in der Datenbank, die ihr über die Bildbeschreibung erreicht.

Wir hoffen, dass es das jetzt war, was Variantcover zu Vader Down #1 angeht. 😉 Und was meint ihr – in welchem Sammelband kann man wohl das Star Wars Annual #1 erwarten?

Schreibe einen Kommentar