Gameplay-Trailer für Star Wars: Uprising

Im September erscheint das kanonische RPG Star Wars: Uprising für Mobilgeräte. Darin werden die Ereignisse im Anoat-Sektor während des Zusammenbruchs des Imperiums infolge von Die Rückkehr der Jedi-Ritter erzählen wird (wir berichteten). Nun hat Kabam RPG auf Youtube einen Gameplay-Trailer veröffentlicht:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wenn ihr unten zustimmt, speichern wir diese Einwilligung ein Jahr lang über ein eigenes Cookie. Ihr könnt eure Zustimmung aber jederzeit in den Datenschutzeinstellungen widerrufen. Näheres dazu erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Freut ihr euch schon auf das Spiel?

(via Comicbook.com)

5 Kommentare

  1. Ich liebe Star Wars und ich liebe Videospiele aber das hier fällt für mich in die Kategorie „Schrott den keiner braucht“.
    Diese ganze Mobilegame Seuche mit ihren Billigspielen sind eine Beleidigung für die richtigen Videospiele.

    Ich muss gestehen, dass ich vor einigen Wochen trotzdem neugierig war und das andere Star Wars Mobile Game „Star Wars Commander“ gespielt habe.
    Nach ganzen drei Minuten hab ich es schnell wieder gelöscht. Seelenlose Massenware im Star Wars Gewand.

    Das wird hier nicht anderes sein. Wahrscheinlich wieder haufenweise Skins und Freischaltungen die man für Echtgeld erwerben kann.

    Wer es braucht…

    Ich warte jedenfalls auf das nächste richtige Star Wars Spiel von Visceral.
    (Battlefront mal außen vor gelassen)

    1. Abzocke durch Ingame-Käufe mal außen vor gelassen, sieht dieses Spiel für mich um einiges attraktiver aus als Battlefront. Battlefront wird ein Actionspiel mit geiler Grafik, aber ohne Story – und ein Spiel ohne Story ist für mich nicht interessant. Uprising scheint hingegen interessanter zu werden und eine Story zu haben. Ich gestehe aber auch, in dem Feld mangels Smartphone o.Ä. auch keine Erfahrung zu haben, aber vielleicht schnuppere ich im September mal in Uprising rein. Bisherige Mobile Games ließen mich auch recht kalt, aber das hier könnte etwas werden.

    2. Meine Vorfreude auf Battlefront wurde auch arg gedämpft als ich gehört habe, dass keine Singleplayer Kampagne dabei ist. Ich werde mir das Spiel so etwa ein Jahr nach Release holen und dann mal sehen ob es mir gefällt.

      Bei Mobile Games habe ich jedoch jegliche Hoffnung aufgegeben. Spätestens seit „Star Wars Commander“
      Wenn ich Mobile Games spielen will, dann spiele ich Quizduell usw aber für richtiges Gaming gehe ich an den PC.

      Aber ganz ehrlich, ich glaube man sollte keine komplexe Story von einem Mobile Game erwarten. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass eventuell neue Charaktere oder Ereignisse eingeführt oder genannt werden, die dann später auch in anderen Kanonwerken nochmal zur Sprache kommen. Aber das wars dann auch schon.

    3. Besitze selber kein Smartphone (eine aussterbende Spezies – wer guckt heute beim Laufen noch geradeaus?), weswegen „Uprising“ wohl nicht den Weg zu mir finden wird. Schön aussehen tut es nicht, aber ich gebe Florian recht: Was ich jüngst auf starwars-union über die Story zum Spiel gelesen habe, klingt eigentlich äußerst vielversprechend. Blöd nur, dass man es für so ein Mobile-Game verheizt hat. Ein Roman oder eine Comicreihe oder ein richtiges Video-Spiel (ist es denn so schwer, einen guten Nachfolger für die „Jedi-Knight“-Reihe auf die Beine zu stellen?) hätte in jedem Fall mein Interesse geweckt. So heißt es leider … das ist nicht das Spiel, das ich suche.

Schreibe einen Kommentar