Dritter Teil von The Heart of the Jedi veröffentlicht

StarWarsTimeline.net hat den dritten Teil des nie veröffentlichten 90er-Jahre-SWEU-Romans The Heart of the Jedi von Kenneth C. Flint ins Netz gestellt. Wer mehr über das Buch wissen möchte, der kann hier unsere Berichterstattung zu Teil 1 und 2 nachlesen.

Ein Klick auf das Cover führt direkt zum Buch…

The Heart of the Jedi
The Heart of the Jedi

Lest ihr dieses verschollene Büchlein?

(via Star Wars Upcoming Books & Comics)

Ein Kommentar

  1. Es freut mich für die Leser der ersten beiden Teile, dass sie jetzt doch noch ihre Auflösung bekommen, ich selber habe aber derzeit mit Kanon und noch den letzten Resten wichtigem EU so viel zu tun, dass ich mich um das etwas wildere EU nicht mehr wirklich kümmere.Man kann nicht alles lesen…

Schreibe einen Kommentar