Vorschau auf Darth Vader #6 von Marvel

Und wir machen direkt (via StarWars.com) weiter mit einer Vorschau auf Darth Vader #6, das ebenfalls nächste Woche bei Marvel erscheint! Autor Kieron Gillen, Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Edgar Delgado beenden ihren ersten sechsteiligen Handlungsbogen, der schlicht mit Vader betitelt ist. Das Heft kommt gänzlich ohne Variants aus und wird lediglich das reguläre Cover von Adi Granov haben.

Hier unsere Übersetzung des einleitenden Lauftexts:

Chaos umfängt die Galaxis. Nach der Zerstörung des TODESSTERNS durch einen mysteriösen machtbegabten Rebellenpiloten wurde der Sith-Lord DARTH VADER von seinem Meister, Imperator Palpatine, dafür verantwortlich gemacht. Vader, der nun seine eigenen Pläne verfolgt, hat sich seine eigenen Helfer angeworben – den Kopfgeldjäger BOBA FETT und die Achäologin DOKTOR APHRA.

Mit einer unlängst ergatterten Droidenarmee stürmte Darth Vader eine abgelegene Festung im Äußeren Rand, wo ein Technologiespezialist namens Cylo insgeheim für Palpatine an der Erschaffung lichtschwertschwingender Cyborgs gearbeitet hat.

Lord Vader muss nun in der Gegenwart des Imperators selbst sowohl um seine Ehre als auch um sein Leben gegen Cylos Team technisch erweiterter Krieger kämpfen…

Der Sammelband zu Vader erscheint am 20. Oktober 2015 und kann hier¹ vorbestellt werden. Digitale Ausgaben gibt es hier. In Deutschland startet die Serie im November in Paninis Star Wars-Comicmagazin.

Jetzt warten wir noch gespannt auf die Vorschau zu Princess Leia #4, das auch nächste Woche erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar