Infos und Vorschauseiten aus dem DK-Katalog Herbst 2015

Neben dem Deutschlandstart von Star Wars Rebels Staffel 2 liefert der DK-Katalog Herbst 2015 noch ein paar weitere Einblicke, die über das hinausgehen, was wir euch hier bereits zum Herbstprogramm präsentiert haben.

Erstens gibt es einen Einblick in das „Journey to Star Wars: The Force Awakens„-Sachbuch Absolut alles, was du wissen musst, zweitens einen Blick auf eine Posterbeilage im Offiziellen Star Wars Magazin #79 und drittens einen Blick auf die diesjährigen Werbematerialien zum Star Wars Reads Day, auf denen ein rebellischer Yoda zum Lesen animiert.

Das wären die wichtigsten Infos aus dem Katalog. Wer noch etwas darin stöbern will, der kann das hier tun.

4 Kommentare

  1. Es ist ein 200-seitiges Sachbuch mit Fakten aus allen Ecken des Kanons und auch ersten Infos aus Episode VII. DK wirbt mit folgendem Text: „Hier finden Leser überraschendes und erstaunliches Faktenwissen über das Star Wars Universum in galaktisch guter Aufbereitung: Steckbriefe, Top-Listen, amüsante Vergleiche, Antworten auf spannende Fragen und lustige Originalzitate bringen auch Star Wars Kenner zum Staunen und Lachen. Besonderes Filmwissen wird durch einen Blick hinter die Kulissen vermittelt.“

    Wir werden das Buch zu gegebener Zeit auch rezensieren; derzeit gibt es allerdings noch keine vernünftigen Einblicke in die Machart – von der oben gezeigten Vorschau mal abgesehen.

  2. Erstmal wieder danke für die Antwort.

    Allein schon, weil ich die Worte Kanon und Episode VII lese, wird sich das Buch geholt. Schaut auch vom Cover her interessant aus…erinnert mich irgendwie an das Guinnes Buch der Rekorde. 🙂

Schreibe einen Kommentar