Vorschau auf Darth Vader #4 von Marvel

StarWars.com hat eine Vorschau auf Darth Vader #4 veröffentlicht, Marvels neuem Comicheft, das am 8. April 2015 erscheint. Die Geschichte stammt von Kieron Gillen, die Zeichnungen von Salvador Larroca, die Farben von Edgar Delgado und das Cover von Adi Granov.

Chaos hält das Galaktische Imperium im Griff. Nach der Zerstörung des TODESSTERNS ist der in Ungnade gefallene Sith-Lord DARTH VADER von seinem Meister Imperator Palpatine degradiert worden. Ihm ist nun klar, dass niemandem vertraut werden kann. Recht und Ordnung sind in Gefahr.

Ohne das Wissen des Imperators verfolgt Vader insgeheim seine eigenen Interessen: den mysteriösen, machtbegabten Piloten, der den Todesstern zerstörte, und die Identität des Fremden, der mit dem Imperator konspiriert.

Aber dafür wird er seine eigenen, persönlichen Geheimstreitkräfte benötigen. Vader rekrutiert die Droidenarchäologin DOKTOR APHRA für diesen Zweck – und sie führt den gefallenen Jedi zum alten Kriegsgebiet von GEONOSIS…

Der Sammelband erscheint am 20. Oktober und kann hier¹ vorbestellt werden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar