Adventures in Hyperspace: The Big Switch online

StarWarsTimeline.net hat Teil drei der gecancelten Scholastic-Jugendromanreihe Adventures in Hyperspace von Ryder Windham veröffentlicht. Das Buch mit dem Titel The Big Switch sollte ursprünglich im September 2010 erscheinen, wurde aber aufgrund geringer Verkaufszahlen der beiden Vorgänger vorzeitig abgesagt. Neben dem reinen Text für The Big Switch finden sich bei StarWarsTimeline.net auch für das Buch angefertigte Illustrationen von Jeff Carlisle, Anmerkungen von Autor Ryder Windham sowie Titel und Synopsis für den abschließenden Teil der Reihe, The Last Blade Master, der nie geschrieben wurde.

Adventures in Hyperspace erzählt von Han Solo und Chewbacca zur Zeit vor Episode IV: Eine neue Hoffnung, als diese für Jabba den Hutten als Schmuggler tätig waren.

Wer hat die ersten beiden Bände schon gelesen?

Schreibe einen Kommentar