Zwei Legends-Cover und ein Princess Leia-Variant

Guten Morgen! Del Rey hat seine Legends-Pause unterbrochen und uns gleich zwei neue Cover für Nachdrucke legendärer Romane geliefert. Besonders das für Splinter of the Mind’s Eye weist hierbei eine starke Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Cover auf und lässt Ralph McQuarries Covermotiv für den allerersten Roman des Erweiterten Universums schön zur Geltung kommen.

Und was wäre denn eine Cover-Meldung ohne mindestens ein Marvel-Variantcover… Mile High Comics, die den Italiener Gabriele Dell’Otto Variants für alle fünf Ausgaben von Princess Leia zeichnen lassen, haben nun ihr exklusives Variantcover für Princess Leia #2 enthüllt.

Bei Princess Leia möchten wir außerdem anmerken, dass der Sammelband laut Hachette am 15. September 2015 erscheinen wird – also parallel zum Sammelband von Skywalker Strikes. Vorbestellbar ist er aber leider noch nicht.

Und damit wünschen wir euch einen guten Start in den Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar