Eure Stimme als Sturmtruppler in Star Wars Rebels

Disney Deutschland bietet euch die Chance, in Star Wars Rebels einen Sturmtruppler zu sprechen oder einen Bekannten oder Verwandten für die Rolle zu nominieren! Und so geht es:

Star Wars Rebels Trailer Foto 2
Werdet ihr einen davon sprechen?
Ist dein Vater, Bruder oder Freund ein großer Star Wars Fan? Dann nominiere ihn jetzt für eine Sprecherrolle in einer Folge der neuen TV Serie „Star Wars Rebels“.

Oder bist du selbst ein großer Fan der Star Wars Saga, männlich und über 18 Jahre alt? Dann nutze deine Chance und bewirb dich selbst.

Teilnahmeschluss für die Nominierung ist der 17.August 2014

Und so funktioniert es:

1. Schritt: 01. Juli bis 17. August 2014
Nominiere eine männliche Person über 18 Jahre oder dich selbst, wenn du diese Anforderungen erfüllst.

2. Schritt: 18.August bis 24.August 2014
Unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel werden per Zufallsprinzip 200 Teilnehmer ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Sofern der Teilnehmer einen Dritten nominiert hat, muss der Teilnehmer dem Nominierten die Benachrichtigungs-E-Mail weiterleiten. Die Nominierten oder selbst teilnehmenden Kandidaten müssen dann bis 24. August 2014 eine Sprachaufnahme einschicken. Der genaue Text und die weiteren Teilnahmebedingungen für die Einreichung der Sprachaufnahme werden in der Benachrichtigungs-E-Mail bekannt gegeben.

Star Wars: Rebels
Star Wars: Rebels
3. Schritt: 25. August bis 31. August 2014
Aus allen eingeschickten Sprachaufnahmen, wird der finale Gewinner durch die Jury ermittelt, kontaktiert und auf der Website bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Hauptpreis für den von der Jury ermittelten Gewinner der Sprecherrolle:

1 x „Star Wars Rebels“ Fan-Paket für den Nominierenden

Weitere Preise:

20 x „Star Wars Rebels“ Fan-Paket

Teilnahmebedigungen und das Teilnahmeformular findet ihr auf Disney.de!

Wir wünschen euch viel Erfolg dabei und hoffen, einen von euch als Sturmtruppler in Star Wars Rebels zu hören!

(Quelle: Robert Eiba, OSWFC)

4 Kommentare

  1. Wow, das ist ja mal eine fantastische News, vielleicht probiere ich doch einmal mein Glück 🙂
    Ich werde den Beitrag auch mal auf meinem Blog teilen, damit es viele erfahren 🙂 Darf ich die „Star Wars Rebels“ Grafik eigentlich verwenden?

    Liebe Grüße

    Philip

    1. Hey Philip, das Rebels-Logo (und den Trailer-Screenshot) kannst du gerne verwenden. Solche Sachen (und auch Cover und so) dürfen ja in der Regel frei weiterverwendet werden. 😉

      P.S.: Meine Einsendung ist auch schon raus… ich hab jetzt nicht vor, Synchronsprecher zu werden, aber so einen Spaß lasse ich mir auch nicht entgehen.

    2. Gut, danke für den Hinweis. Werde die News morgen dann mal fertig machen, wenn ich zu komme. Spätestens zum Wochenende und dann schön mit Backlink zu euch 🙂
      Habe mich zumindest auch einmal beworben. Mehr als absagen können die Menschen von Disney ja nicht 🙂

    3. Die Chancen sind auf jeden Fall größer als bei Force for Change… die suchen hier männliche Internetnutzer über 18 mit Muttersprache Deutsch, die bereit sind, sich bei Disney zu registrieren, während bei Episode VII die Sprache und das Geschlecht egal sind.

Schreibe einen Kommentar