Marvel: Artwork-Vorschau zum Rogue One-Filmcomic

Am 5. April startet bei Marvel in den USA die sechsteilige Comicadaptation von Rogue One: A Star Wars Story. Via PREVIEWS gibt es nun unfertige Vorschauseiten aus dem Heft Rogue One #1, das von Jody Houser geschrieben und von Emilio Laiso und Oscar Bazaldua Nava illustriert wurde. Die Farben liefert Rachelle Rosenberg. Dazu gibt es Cover von Phil Noto, John Tyler Christopher und Mike Mayhew, die bereits enthüllt wurden – weitere Variants folgen in den nächsten Tagen und Wochen! Marvel wirbt übrigens damit, dass der Comic geschnittene Szenen beinhalten wird.

Dazu können wir euch verraten, dass der Rogue One-Filmcomic in Deutschland im Dezember bei Panini als Sonderband erscheinen wird. Käufer der amerikanischen Sammelbände können übrigens am 5. Dezember mit dem Sammelband rechnen, der allerdings noch nicht vorbestellbar ist.

Schreibe einen Kommentar