Marvel: Geletterte Vorschau auf Doctor Aphra #4

Nachdem es vor zwei Wochen bereits eine Artwork-Vorschau zu Doctor Aphra #4 gab, liefert Adventures in Poor Taste nun geletterte Vorschauseiten zu diesem Heft, das kommenden Mittwoch in den USA bei Marvel erscheint. Autor des Hefts ist wie gewohnt Kieron Gillen, der von Zeichner Kev Walker, Tuschezeichner Marc Deering und Kolorist Antonio Fabela Verstärkung erhalten hat.

Es ist ein Zeitalter der Gelegenheiten. In einer Galaxis, die vom Imperium grausam unterdrpckt wird, besteht nur wenig Hoffnung für die Zukunft. Aber für diejenigen, die am Rand operieren, besteht Aussicht auf Profit.

Die abtrünnige Archäologin Aphra jagt wieder seltenen Artefakten nach, zusammen mit einem Duo mörderischer Droiden und dem Wookiee-Kopfgeldjäger Black Krrsantan. Aphras Pläne müssen allerdings warten, als ihr entfremdeter Vater dafür sorgt, dass sie ihren Doktortitel verliert, um sie dazu zu erpressen, ihm bei seiner Suche nach den mysteriösen Ordu Aspectu zu helfen.

Aphra und ihr Vater fanden auf einem isolierten Mond, der von Sturmtruppen überrannt wurde, einen antiken Tempel. Aber als sie seine Geheimnisse aufdecken, bleiben ihnen nur noch Sekunden, um der Aufmerksamkeit der Imperialen zu entgehen….

Der erste Sammelband der Serie mit den Heften #1 bis #6 erscheint im Juli und lässt sich bereits auf Amazon.de¹ vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar