DK Deutschland enthüllt sein Episode-VII-Buchprogramm [UPDATE]

Update vom 04.05.2015 um 16:55

Neues zu den Erscheinungsdaten! Bis auf das Superleser-Buch erscheinen alle Titel im Dezember 2015. Das Superleser-Buch folgt dann im Januar 2016. Außerdem gibt es im Oktober einen weiteren Star Wars Reads Day.

Originalmeldung vom 04.05.2015 um 16:41
Dorling Kindersley
Dorling Kindersley

Der deutsche Ableger von DK hat uns soeben per E-Mail sein Buchprogramm zu Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt gegeben, das wir euch nachfolgend präsentieren:

  • Star Wars™ Das Erwachen der Macht: Das große Stickerbuch
  • Star Wars™ Das Erwachen der Macht: Das große Stickerbuch – Die neuen Helden und Raumschiffe
  • Star Wars™ Das Erwachen der Macht: Die illustrierte Enzyklopädie (US-Ausgabe)
  • Star Wars™ Das Erwachen der Macht: Raumschiffe und Fahrzeuge (US-Ausgabe)
  • SUPERLESER! Star Wars™ Das Erwachen der Macht (US-Ausgabe)

Dabei handelt es sich 1:1 um die deutschen Ausgaben der hier vorgestellten US-Bücher. Die US-Ausgaben der Stickerbücher findet ihr hier und hier; da ist eine genaue Zuordnung zu den deutschen Titeln derzeit nicht 100% möglich.

Ein genaues Erscheinungsdatum hat der Verlag noch nicht genannt, nur, dass sie zum Film erscheinen werden. In den USA bedeutet dies: am 18. Dezember. Hierzulande wird es sich wohl ähnlich verhalten.

In diesem Sinne: May the 4th be with you!

Schreibe einen Kommentar