Kreativteam zu Shattered Empire angekündigt!

Marvel.com hat die Comic-Eventserie Journey to Star Wars: The Force Awakens – Shattered Empire offiziell angekündigt. Die im September startende Serie wird offiziell von Greg Rucka geschrieben (wie wir bereits berichteten) und als Zeichner wurde Marco Checchetto angekündigt.

Journey to Star Wars: The Force Awakens: Shattered Empire #1 (September 2015)Das Imperium ist gefallen. Nun ist es eine Zeit für Wiederauferstehung. Es ist eine Zeit für Neuanfänge. In diesem September freuen sich Marvel Comics und Lucasfilm darauf, das neueste Kapiel des Star Wars-Mythos mit STAR WARS: JOURNEY TO THE FORCE AWAKENS – THE SHATTERED EMPIRE, geschrieben von Comiclegende Greg Rucka und illustriert von Marco Checchetto.

Diese Miniserie von Marvel Comics wurde in enger Partnerschaft mit Lucasfilm erschaffen und wird als Teil des Kanons des Star Wars-Universums existieren. Sie wird einen Einblick in den Dezember-Film Star Wars: Das Erwachen der Macht gewähren!

„Seitdem 1983 der Abspann zu Die Rückkehr der Jedi-Ritter lief hat die Welt sich gefragt, was nach dem Fall des Imperiums passiert ist“, sagt Redakteur der Serie Jordan D. White. „Nun, zu Anbeginn des nächsten Kapitels der Saga, sind wir unglaublich stolz darauf, eine Rolle dabei zu spielen, die Ereignisse zu enthüllen, die direkt auf das Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter folgten!“

Der Sammelband erscheint bereits am 17. November 2015 und kann hier¹ vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar